Das Team

Doris Funke-Lelonek

Abgeschlossene Ausbildung als Pferdewirt. Schwerpunkt Reiten und Zucht & Haltung. Jahrelange Tätigkeit in renomierten Ausbildungs- und Turnierställen. Doris ist zuständig für Betreuung und Bewegung der Pferde.

Stallmayordomus Jürgen Kroppenstedt

Jürgen Kroppenstedt

Das „Mädchen“ für alles

Unser Jürgen war mehrere Jahre als Pferdepfleger im Turnierstall Ulrich Teich tätig – und war verantwortlich für die Betreuung der Spring- und Dressurpferde. Anschließend war er drei Jahre bei Alfred Konzag für Beritt- und Turniervorstellung -hauptsächlich – junger Pferde tätig. Beim Springen ist Jürgen bis zur Klasse M erfolgreich geritten. Mittlerweile züchtet er Paint-Horse, trainiert Westernpferde und stellt sie bei Shows vor. 

Ralf Faulbaum
Unser Bereiter Ralf hat schon vor 20 Jahren bei Johannes Lieberg gelernt. Nach einigen Stationen in Holstein kam er wieder zurück zu seinen Wurzeln, um unser Team zu verstärken und zu unterstützen.

Charlotte Guilbert
Charlotte kümmert sich an den Wochenenden und als Urlaubsvertretung um unsere Pferde.